Liebe Freunde wohliger Kehllaute,
mit fröhlichem Juchzen springen wir aus den Federn, schlüpfen in unsere Zeremoniengewänder und huschen leichtfüßig - mit Bürsten, Körperölen, Quietscheentchen ausgerüstet - in unser neues Bardenzimmer, ein kleines gekacheltes Räumchen, dass nach der notwendigen Reparatur seitens unseres Vordenkers und Chefarrangeur ein paar Extras eingebaut hat:
Ab sofort beglücken wir unsere Nachbarn mit spitzen Schreien und wimmernden Lauten, die unsere Stimmbänder bereits am frühen Morgen trainieren, da die unberechenbare Dusche uns mit kochendheißem oder eiskalten Wasser überrascht. Herrlich, prickelnd, aufregend...
So gestärkt gehen wir heute in die vorletzte Stunk-Show in diesem Jahr.
Und wer es immer noch nicht fassen kann, dass es den Stunk auch in Düsseldorf gibt, der klicke auf http://www.stunk.net
Mehr Infos zur Herrencrême gibts auf http://www.herrencreme.com
Helau und liebe Grüße,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen