Drei...zwo...eins...Lichtgewitter, harte Riffs erklingen und 350 Zuschauer stehen von der erste Minute an nicht mehr still: Die Show "Polizeiruf 11 11 11" beginnt.
Auch dieses Jahr zeigen wir dem Karneval die Rote Karte, denn diesmal findet das 20-köpfige Stunkensemble eine Leiche im Zuschauerraum des erfundenen Vereinslokals des Pappnaas e.V. Hat sich die Leiche nun totgelacht oder totgelangweilt beim Auftritt der angeblichen Zugpferde "Die Pappköpp"? Dieser Frage geht der Chefermittler nach und stößt in die Schrecken des Karnevals vor...schwangere Männer kommen zu Wort, Angela Merkel verwandelt sich in Sissi, Die Herrencrême fegt das Publikum mit ihrem HipHop für Koalitionsopfer von den Sitzen und was alles auf der Sozenstraße passiert, muss man einfach selbst gesehen haben.
Termine und evtl. Restkarten unter http://www.stunk.net
Mehr Infos über die Herrencrême unter:http://www.herrencreme.com
Kamelle, der Prinz kütt,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen