Sonntag, September 06, 2009

Herrencreme und die Orientshow

Liebe Freunde,

nach unserem Tag der offenen Tür haben wir erst einmal tüchtig den Landsitz auf Vordermann bringen müssen.
Unser Lieblingsbass Energie-Hover wollte dabei das gesamte Altpapier entsorgen, hatte dabei übersehen, dass es sich aber in Wirklichkeit um unser Barvermögen handelte, das nur darauf wartete, des Nachts heimlich nach Luxemburg gebracht oder in die Schweiz ausgeflogen zu werden. Kurz entschlossen feierten wir den Fund mit Kaviarhäppchen und Prosecco, was besonders unseren Aushilfssommelier und Heldentenor freute nach der alten Künstlerweisheit: "Wenn es flüssig ist: trink es!"

Jetzt da die Sommerpause sich dem Ende nähert, packen wir emsig die Kostüme und lassen schon die Kehlen vibrieren, denn am 11.09.09 um 20.00 Uhr sind wir im Rex-Theater in Wuppertal:

11.09.2009 20:00 Uhr Forum Maximum im Rex Theater
Kipdorf 29, Wuppertal, 42103 Nordrhein-Westfalen

IM BANN DER SIEBEN SCHLEIER - DAS ORIENT MUSICAL: Das wahnwitzige Orientabenteuer der Herrencrême entführt Sie auf einem fliegenden Teppich mit Getriebeschaden ins Reich der Mythen und Legenden.
Herrencrême Dirk Thoms, Thomas Peters, Thomas Hover  Marc Tiedtke
Auf den Spuren von 1001 Nacht begibt sich das Ensemble auf die Suche nach den geheimnisvollen sieben Schleiern. Der schwarze Prinz und sein Diener sowie ein Teppichhändler samt Gehilfen machen sich auf, den Bann zu brechen und die große Liebe des Prinzen zu befreien. Doch auf ihrer Reise werden sie schweren Prüfungen unterzogen: so stößt das sangesfreudige Quartett beim blinden Orakel auf taube Ohren, hängt bei der Anrufung eines hilfreichen Geistes in der Warteschleife und lässt sich von schleierhaften Schleiertänzen verführen.
Herrencrême Dirk Thoms
In farbenprächtiger Kulisse zündet die Spaßguerilla ein Pointenfeuerwerk der Extraklasse und hat natürlich mehr als drei Weisen aus dem Morgenland auf den Lippen. Dabei singen sie Hits von Seal, Bill Ramsey, Comedian Harmonists, LSE, AC/DC und vielen anderen. Karten unter: 0202-426 55 45, info@rex-theater.de, http://www.rex-theater.de

Bis bald im Theater,

Euer Dirk

Keine Kommentare: