Liebe Freunde,
am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Bei strahlendem Sonnenschein lud die Herrencreme zum "Tag der offenen Tür" auf ihren Landsitz am Rande der Stadt ein, und hunderte von Fans säumten die Uferpromenade, um für einen kurzen Augenblick die heiligen Hallen der Spaßguerilla besuchen zu können.
Staunend flanierten die Besucher an der Kemenate unseres Aushilfssommeliers und Heltenors vorbei und konnten Marc dabei beobachten, wie er an seiner Autobiographie "Tenor und Liebling der Frauen" arbeitet. Leider erwartet die Leserschaft ein sehr schmales Bändchen, da sich Marc aufgrund der vielen Getränke mit motivierender Wirkung nur an sehr wenig erinnern kann.
Besonders fesselnd war der Dia-Vortrag "Harfe im Sarg - Aus dem Leben eines Klavierbauers" unseres Vordenkers und Chefarrangeurs, jedenfalls konnten wir unsere Besucher nur mit hautfreundlichen Spanngurten an der Flucht hindern. Nach rund 2500 Dias wurden den Zuschauern schließlich Übernachtungsmöglichkeiten angeboten.
Gegen ein kleines Entgeld zeigte sich unser Tastenhengst bereit, einen seiner Potpourris aus Märschen und Schlagern zu zelebrieren. Er zeigte sich aber auch bereit, gegen ein weiteres Entgeld damit sofort wieder aufzuhören.
Eine weitere Überraschung erwartet die Zuschauer, als wir die Sofakissen unserer feudalen Sitzgruppe aufschüttelten und unseren Lieblingsbass Energie-Hover fanden, der seit unserem letzten Auftritt als Verschollen galt.
Schon nächsten Monat könnt Ihr Eure Herrencreme wieder live sehen: Termine, Infos, Fotos und Videos findet Ihr oben unter http://www.myspace.com/herrencremelive.
Bis bald,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Dienstag, August 18, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen