Freitag, Juli 07, 2006

Herrencrême: Trostpflaster für Deutschland

Liebe Freunde,

kein Wunder, dass "unsere Jungs" bei der Hitze am Ende kalte Füße bekommen haben, aber noch ist der dritte Platz drin, freuen wir uns also auf kommenden Samstag und drücken feste alles, was sich drücken lässt.

Die persönliche Fitness der Schauspieler ist auch an unserem Haus- und Hoftheater "Theater am Schlachthof" ein wichtiger Aspekt: Unter dem Motto "Wir machen aus Pudding Muskeln" wurde gerade die Mannschaft "Lokomotive TaS" gegründet, die schon nach kurzem, aber knallharten Training den ersten Sieg (3:1) verbuchen kann, was wir in erster Linie unserem Torwart Daniel C. verdanken, der fast unüberwindlich war.

Ungewöhnliche Flanken, die sowohl Mannschaftskameraden als auch Gegner verwirrten, Blutgrätschen am eigenen Stürmer und die Angewohnheit, solange nicht nach dem Ball zu treten, wie der Gegner 22 gesunde Beine vorweisen konnte, sicherten den ersten, von den mitgebrachten Spielerfrauen nicht erwarteten Sieg.

Fit wie ein Turnschuh stehen die Jungs der Herrencrême bald wieder auf der Bühne. Termine und noch mehr Infos findet Ihr unter: http://www.herrencreme.com

Herzlichst,

Euer Dirk

Keine Kommentare: