Sonntag, Mai 28, 2006

Herrencrême: Immer wieder sonntags fehlt die Erinnerung

Liebe Leser,

Sonntag, 17.33h die Herrencrême entsteigt venusgleich der nächtlichen Bettstatt, um sich sogleich auf der Sonnenterasse das erste Frühstück servieren zu lassen und die Kaviarreste des Vortages an die Schwäne zu verfüttern. Ja, so ist das Künstlerleben...ein ewiges Fest.

Unser Lieblingsbass Energie-Hover gibt sich derweil der Zeitungslektüre hin und stellt fest:

"Leute, ich lese gerade, dass ich Fische im Aszendenten habe!"

"Na, dann würde ich aber dringend zum Arzt gehen", meint Chefarrangeur und Vordenker Peters beiläufig, während er ein flotte Melodien skizziert, die euch schon bald in unserer neuen Show erfreuen werden.

Live gibts die Herrencrême wieder am:

09.06.2006 und 10.06.2006
Mein Onkel Bumba
Theater Flin
Ackerstr. 144
40233 Düsseldorf
Fon: 0211.679 88 71
Fax: 0211.679 83 73
www.theaterflin.de
kontakt@theaterflin.de
Beginn: jeweils 20.00 Uhr

Und wie immer freuen uns auf zahlreichen Zuspruch Eurerseits.

Bis bald und herzliche Grüße,

Euer Dirk

Keine Kommentare: