Liebe Freunde,
"Ach, wenn das Wasser in den Beinen goldener Wein wär...", singen die Sangesbuben der Herrencrême, um die vorherrschende Hitze ein wenig erträglicher zu machen. Tja, aber Wasser in den Beinen reicht als Durstlöscher allein nicht aus.
Damit wir bei unseren zahlreichen Auftritten nicht dehydriert wie Trockenobst von der Bühne kullern, lassen wir uns ja gern ein quellfrisches Mineralwasser reichen, das nicht unbedingt aus Israel eingeflogen werden muss wie bei unserer charmanten Kollegin Madonna.
Nein, es begab sich auch einmal, dass der Veranstalter von unserem Durst überrascht ward und wir höchstselbst im edlen Smoking zum Supermarkt eilten, um das köstliche Nass durch Aushändigen der landesüblichen Valuta zu erwerben.
Wir wurden sofort fürstlich vom Geschäftsführer persönlich bedient. Was beweist: Kleider machen Leute.
Aber auch ein röstfrischer Plantagentrank erfrischt unsere Gaumen ungemein. Und zwar vor, während und nach unseren Auftritten, wobei wir ja den mit Hochdruck ( a one, atü) in die Tasse gepressen Cappuccino bevorzugen. Mhmmm, lecker...
Bei der Gelegenheit frag ich mich immer: wie bekommt man mit den Instant-Cappuccinos eigentlich die tollen Schaumkronen hin, die ich immer wieder auf den Abbildungen sehe? Heiß oder kalt anrühren? Pustekuchen. Alles schon probiert.
Am kommenden Donnerstag gehts für die Herrencrême nach Köln mit der fantastischen Show: "Mild Wild West"
18.05.2006
Mild Wild West - 5 Kehlen für ein Halleluja
Kulturbunker Mülheim
Berliner Str. 20
51063 Köln
Fon: 0221 - 616 926
Fax: 0221 - 616 0796
http://www.kulturbunker-muelheim.de
info@kulturbunker-muelheim.de
Beginn: 20.00 Uhr
Und mehr Infos über uns findet Ihr natürlich unter:
http://www.herrencreme.com
Bis bald und weiterhin sonnige Grüße,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen