Mittwoch, März 22, 2006

Schieß noch einmal, Tell!

Liebe Freunde der Herrencrême,

plötzlich geht das Türglöcken der Herrencrême-Redaktion und mit raumgreifenden Sprüngen hechtet unser Lieblingsbass Energie-Hover zur Eingangspforte und ruft "Lex mihi ars!", was für die Nichtkenner des Lateinischen wie ein Zitat des Herrn von Berlichingen oder ein bayrischer Dialekt klingt, aber nur ausdrücken soll, dass die Kunst ihm Gesetz ist.

Nachdem der Rest der Herrencrême das peinliche Missverständnis aufgeklärt hat, entpuppt sich der Besucher als Meister des sechssaitigen Jubelholzes und entlockt dem Instrument gar wohlige Klänge.

Spontan stimmen Herr Hover und Herr Thoms ein paar schmutzige Lieder und peinliche Schlager an, vergreifen sich darüberhinaus noch an den Klassikern der Weltliteratur und gemeinsam mit Herrn Stawinski entsteht das Programm: "Schieß noch einmal, Tell!"

Das könnt Ihr jetzt wieder live erleben:

Am 25.03.2006 um 20.00h im

Theater Spielplatz
Waisenhausstr. 15
41236 Mönchengladbach
Eingang: Stresemannstraße
Fon: 02166-62 38 13
http://www.theater-spielplatz.de
kontakt@theater-spielplatz.de

Außer Rand und Band präsentieren Thomas Hover, Dirk Thoms
und Michael Stawinski einen Comedy-Kracher der Spitzenklasse:
Mit Spaßorgel, Glocken, Trommeln, einer Kuh, Gitarre, Klarinette, Saxophon und vielem mehr zeigen die Drei Schillers „Wilhelm Tell“ und Hebbels „Maria Magdalene“ als rasante Zwerchfellbrecher. Respektlos vergreifen sie sich an den Lieblingsdichtern der Deutschen und klopfen dabei mächtig den Staub aus den Klassikern.
Mit dabei auch die zu Recht vergessenen Schlager „Amanda, lass die Hand da weg“, „Ich bin so frühreif“ und „Du kannst mich mal“ sowie Hits von Insterburg & Co. und dem Medium Terzett.

Bis bald in Mönchengladbach,

Euer Dirk

Keine Kommentare: