Donnerstag, März 16, 2006

Hausputz bei der Herrencrême

Liebe Putzteufel,

Neulich in der Herrencrême-Redaktion:

"Gott achtet mich, wenn ich arbeite, aber er liebt mich, wenn ich singe", versucht sich unser Lieblingsbass herauszureden, als wir ihn mit Schrubber und Eimer ausstatten, auf dass er den Boden zum Glänzen bringe.

"Ich würde dich schon lieben, wenn Du endlich mit dem Arbeiten anfängst", erwidert Vordenker, Chefarrangeur und Reinigungsfachmann Peters und würzt derweil das Putzwasser mit einer zitronenfrischen Essenz.

"Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen"

"Gute Idee, das Bücherregal war sowieso schon lange fällig."

"Du missverstehst mich, ich..."

"Aber mitnichten: Bei der Arbeit magst du singen, das verleiht der Arbeit Schwingen. Und jetzt zack, zack!"

Und gemeinsam stimmen wir das bekannte Putzlied an: "Kehrt mit seinem Besen ein in jedes Haus". Und da wir nicht mit ansehen können, wie sich unser Lieblingsbass abrackert, machen wir einfach die Tür zu und genießen seit langem unseren ersten freien Tag.

Wenn Ihr die Sangesbuben der Herrencrême live on stage erleben möchtet, dann besucht unsere offizielle Homepage: http://www.herrencreme.com

Da stehen alle aktuellen Termine und Informationen zu unseren Shows.

Bis bald im Theater,

Euer Dirk

Keine Kommentare: