Liebe Cineasten,
unzählige Briefe erreichten uns. Darin bat man, doch noch mehr Hintergrundinfos zu unserem Film "Jomamoto" zu liefern. Da wir der Meinung sind, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier ein paar Eindrücke vom Set:
Jupp gelingt es während der Dreharbeiten immer wieder, den Humpen Bier in nur 2 Sekunden leer zu trinken. Wir verbeugen uns tief vor dieser Leistung.
Pitter drückt sein Erstaunen aus, dass der Inhalt seines Fresskorbs bereits 5 vor 12 ratzeputz aufgegessen ist. So ein Drehtag verbraucht seine Kalorien...
Der schöne Ferdi unterhält in der Drehpause das Team ungefragt und ungebeten mit nicht endenwollenden Hits von Hans Albers.
"Aha, das ist als eine Wand" Dr. Knetholz lässt sich ausgiebig den Mörtelverlauf des ausgehenden 18. Jahrhunderts erklären, was die Dreharbeiten um Tage verzögert.
Weitere Fotos, Songs und das Video findet Ihr unter: http://www.myspace.com/herrencremelive
Alle Termine der Herrencrême auch unter http://www.herrencreme.com
Bis bald,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Dienstag, Januar 13, 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2009
(38)
-
▼
Januar
(10)
- Herrencreme und die Tischkultur
- Herrencreme: After-Show-Party
- Herrencreme: After-Show-Party
- Herrencreme: Die Karawane zieht weiter!
- Herrencreme: Erfolgreicher Aufttakt der Karnevalst...
- Herrencreme: Jeck im Nebel
- Herrencreme: Making of Jomamoto
- Herrencreme: Grüße aus dem Iglu
- Herrencreme: Jomamoto - Der Fim
- Herrencreme 2009: Es geht wieder los...
-
▼
Januar
(10)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen