Liebe Freunde,
wer von Euch derzeit den nassen Sommer in Deutschland mehr oder minder genießt, der hat jetzt die Gelegenheit, unsere spezielle Sommershow "Panische Nächte - Im Vorzelt ist die Hölle los" in Dormagen zu sehen.
Die beginnt mit einem Platzwart, der seinen Campinggästen Sonne, Sand, und Heidewitzka versprochen hat. Doch zu seinem Schrecken kommt die angekündigte spanische Kultband "Senores de los cremos" nicht. Ist der Bunte Abend noch zu retten? Die Lösung: Jetzt müssen die Camper ran. Der preußisch-zackige Platzwart treibt seine Gäste erbarmungslos von Höchstleistung zu Höchstleistung. Zwischen Würstchen und Sangria singt die stimmgewaltige Spaßguerilla aus Neuss die größten Hits des 20. und 21. Jahrhunderts. So entsteht eine rasante Mischung aus Rock, Pop, Jazz und Schlagern unter dem Sternenzelt. Und für eine Handvoll Mücken machen die Camper auch vor akrobatischen Einlagen nicht halt. "Lachen Sie sich urlaubsreif. Denn Herrencreme ist Comedy der Extraklasse.
Siehe auch: http://www.dormago.de/dormatalk.php?user_id=4109
26.07.2008
Panische Nächte - Im Vorzelt ist die Hölle los!
Theaterscheune Knechtsteden
Theaterscheune im Kloster Knechtsteden, Dormagen
Fon: 02133-257 338
http://www.dormagen.de
kulturbuero@stadt-dormagen.de
Beginn: 20.00 Uhr
5 km von der linksrheinischen Autobahn A57, Abfahrt Dormagen, Richtung Rommerskirchen,
hinter dem Ort Delhoven rechts abbiegen zum Kloster Knechtsteden.
Dormagen ist Bahnstation zwischen Neuss und Köln (S11), Busverbindungen nach Knechtsteden.
Mehr Infos zur Herrencreme gibts wie immer auch unter http://www.herrencreme.com
Und es war Sommer...
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen