Liebe Freunde,
plötzlich sind wir für den Kleinkunstpreis "Xaver" der Rheinischen Post nominiert und stehen nun am 16.09.07 ab 14.00 Uhr im Finale!! Yippie! Jetzt heißt es, tüchtig sämtliche Daumen drücken oder noch besser: direkt nach Xanten kommen und uns anfeuern.
Wer die Kritik zur Vorausscheidung lesen möchte, der klicke mal auf:
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/dinslaken/nachrichten/dinslaken/473120
Zwischendurch treten wir aber noch in Bad Sassendorf, Wetter und Krefeld auf, genug Möglichkeiten, Eure Herrencrêmies live zu sehen.
Weitere Termine findet Ihr natürlich unter http://www.herrencreme.com
Unser Lieblingsbass Energie-Hover und sein Pianeur Dirk Thoms treten am 09.09.07 gemeinsam mit dem
unglaublichen Multiinstrumentalisten Michael Stawinski wieder als "Klassiker am Narrenseil" auf.
Und da geht richtig die Post ab, wenn diese Drei die beliebten Klassiker "Wilhelm Tell" und " Maria Magdalene" frischen Wind einhauchen. Aus Kostengründen übernimmt Herr Hover sämtliche Rollen und wird dabei musikalisch mit einer gehörigen Portion zu Recht vergessener Schlager belästigt, bei denen kein Auge trocken bleibt: "Amanda, lass die Hand da weg", Ich bin so frühreif" und "Du kannst mich mal", das sind einfach Diamanten der bunten Musikwelt, die Ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Klassiker am Narrenseil LIVE
Sonntag, 09.09.07
20.00 Uhr
Theaterhütte
im Ev. Gemeindezentrum
Hüttenstr. 22
Neuss Weckhoven
Tel: 02131-470134
Viel Spaß wünscht Euch Schon jetzt,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen