Liebe Globetrotter,
es war ja nur eine Frage der Zeit, wann wir unsere Orientshow "Im Bann der sieben Schleier" im nahen Osten spielen würden. Nachdem wir feststellten, dass der Orient irgendwo zwischen Iran und Persien liegt (wir hätten wohl doch besser in Geometrie aufpassen sollen), entschieden wir uns für den noch näheren Osten, nämlich Laubsdorf bei Cottbus im schönen Brandenburg.
Gesagt, getan. Unser ehrenamtlicher Stauführer Energie-Hover wurde diesmal am Steuer von Chefarrangeur und Vordenker Thomas "The Rocket" Peters vertreten, der den Tourboliden sicher ans Ziel führte.
Wie nicht anders zu erwarten wurden wir von fähnchenschwingenden Menschenmassen in Laubsdorf begrüßt. Da unser Heldentenor Tiedtke Tage zuvor Geburtstag hatte, wollten wir ihn eigentlich mit Champagnerdusche und Kabarettludern hochleben lassen, ließen uns aber von unseren Gastgebern übereugen, es bei Kaffee und einer leckeren Torte zu belassen.
Das Publikum feierte unseren Auftritt mit "O wie ist das schön"-Gesängen und gegen fünf Uhr kroch auch der letzte Künstler in die Federn.
Mit einer Portion Dart und mehreren Bowlingsitzungen sorgten wir für körperliche Ertüchtigung, um die die üppigen Festmahle, die uns bereitet wurden auch verarbeiten zu können. Regelmäßige Kost ist dem Künstler ja eher unbekannt. Jedenfalls nicht in fester Form...
Mit einer Bootstour durch die Kanäle des Spreewalds schlossen wir ein herrliches Wochenende ab und danken allen, die uns mit ihrer fantastischen Unterstützung dieses Erlebnis ermöglicht haben.
Wer die Herrencrême auch mal live erleben will, der findet unsere Termine auf http://www.herrencreme.com
Bis bald,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen