Liebe Kulturfreunde,
nach drei umjubelten Shows in der Neusser Wetthalle unter dem Motto "Wir gaben unser letztes und merkten, Ihr schätz es" entspannen wir uns im Wintergarten unseres Landsitzes, harken unser Zen-Gärtchen oder versuchen einen unterhaltsamen Fernsehabend zu organisieren, wobei uns der Sitzungskarneval den letzten Rest unserer Nerven kostet. Einerseits sind die Wortbeiträge dermaßend einschläfernd, dass wir schon bald süß in Morpheus Armen ruhen, dann aber werden wir von lauter Einmarschmusik wieder aus dem Schlummer gerissen. Das kann auf lange Sicht nicht gesund sein. Dann sehen wir doch lieber die lästigen Spielfilmfetzen zwischen den bunten Werbeblöcken.
Aber schon morgen gehen wir wieder auf die große Showbühne und zeigen dem traditionellen Karneval mit der "Polonaise des Grauens" die rote Karte. Wer jetzt auf http://www.stunk.net klickt, hat vielleicht Glück und kann noch eine von den wenigen Restkarten ergattern.
Mehr Infos über die Jungs der Herrencrême findet Ihr unter http://www.herrencreme.com
We will rock you,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen