Liebe Freunde,
13.45 Uhr, Frühstückspause bei der Herrencrême:
Plötzlich kommt unser Lieblingsbass Energie-Hover in die Redaktionsräume
gehumpelt und hat nur noch einen Schuh an.
"Was ist Dir denn passiert?", erkundigt sich mitfühlend unser Vordenker und Chefarrangeur Peters. "Hast Du einen Schuh verloren?"
"Nein, einen gefunden..."
Naja, das Wochenende war ja auch sehr ereignisreich und da können leichte geistige Ausfälle schon mal vorkommen. Dreimal hintereinander sind die Sangesbuben der Herrencrême mit ihrem fliegenden Teppich durchgestartet und haben sowohl das Neusser als auch das Krefelder Publikum auf links gedreht. Ausverkaufte Häuser und ein bis in die Haarspitzen motiviertes Publikum trieben uns zu Höchstleistungen.
Und wer da nicht dabei war, der sollte jetzt ganz schnell auf unsere aktualisierte Internet-Seite klicken und sofort die Karten für die Folgeveranstaltungen sichern unter http://www.herrencreme.com
Ganz herzliche Grüße,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen