Dienstag, August 08, 2006

Herrencrême: Oriental Secrets

Liebe Freunde,

Neulich beim Teppichhändler...

Womit kann ich Ihnen dienen?
Halt! Ich les´es aus den Mienen.
Dieser Teppich
Ist doch nebbich
Nach der ersten Bodenwelle
Hatte er bereits ´ne Delle.
War danach - es klingt unglaublich -
Mit dem Schaden fluguntauglich.

So ein Teppich soll nicht fliegen,
Sollte auf dem Boden liegen!
Drum, Geselle,
Auf der Stelle
Kaufst Du für die Spaßkapelle
An der nächsten Sammelstelle
aber pronto zwei Kamelle
Quatsch mit Soße: zwei Kamele
Hatte wohl was in der Kehle
Ja, hier ist der Kunde König
Was wir bieten, ist nicht wenig.

Suche Sie in diesem Städtchen
Eventuell zwei Nomädchen?
Denn wir haben hier in Bagdad
Auch ein wunderschönes Nacktbad.
Meine Fresse, eine Kesse...
Ah, ich seh schon: Kein Interesse.
Na, was soll´s. Ich dachte, frag mal...
Wohin gehts? In die Sahara?

Guter Mann, jetzt seien Sie ehrlich
Sowas ist nicht ungefährlich.
Dort gibts Sand und selten Nasses.
Also, Freunde glaubt mir: Lasst es!

Was ist nun mit den Kamelen?
Kann ich dabei auf Sie zählen?
Zwei Kamele - gar nicht teuer -
Ich vergaß die Mehrwertsteuer
Eins muss klar sein: Nur vom Weben
Kann doch unsereins nicht leben.

Beenden wir doch die Debatte
Es geht um die Bodenmatte.
Wollte sagen: Bettvorleger
War wohl mal ein flotter Feger.
Halten Sie mich nicht für gierig
Reparaturen sind langwierig.
Kommen wir zum Lohngefüge
Dann bekommt Ihr Teppich Flügel.

Ein Säckchen Gold? Nicht gerade üppig!
Für ´nen fliegenden Perserteppich.
Haben keine Lust zu Feilschen?
Na, dann dauert es ein Weilschen.
Meinetwegen, Hand drauf, Kunden.
Starterlaubnis in zwei Stunden!

"Im Bann der sieben Schleier" - die neue Show der Herrencrême live am
29.09.06 im Theater am Schlachthof, Neuss.

Mehr Infos unter http://www.herrencreme.com oder http://www.tas-neuss.de

Bis bald,

Euer Dirk

Keine Kommentare: