Liebe Leser,
immer wieder werden wir von den Zuschauern gefragt, wie wir es eigentlich schaffen, bei unserem beinharten Job so unverschämt gut auszusehen. Dann lehnen wir uns gern mit einem Glas Champagner zurück und sagen: "Leute, nun lasst mal den Blödsinn, alles eine Frage der Beleuchtung..."
Aber natürlich haben auch wir so unsere kleinen Geheimnisse. Zum Beispiel sind wir strenge Verfechter der Trennkost: Erst die Pommes, dann die Mayo.
Auch lassen wir uns gern massieren. Wie Kampfhunde wühlen sich dann die Hände unseres Haus-und Hofmasseurs durch unsere Rückenmuskulatur, lassen es mal tüchtig krachen, bis wir eine leicht flüssig-sämige Konsistenz annehmen und von der Couch fließen...
So vorbereitet, wird jedes Konzert mit uns ein Erlebnis. Wo wir demnächst auftreten, sehr Ihr wie immer auf:
http://www.herrencreme.com
Bis bald,
Euer Dirk
Mit vokaler Virtuosität und einem furiosen Mix aus Comedy, Theater und Klamauk erobert die Spaßguerilla der Herrencrême seit 1999 mit Shows und abendfüllenden Programmen die Kleinkunstbühnen der Republik. Unverwechselbaren Humor, Respektlosigkeit und hintergründigen Unsinn verbindet das Quartett mit mitreißenden Hits, einfühlsamen Chansons sowie zwerchfellstrapazierenden Songparodien und bettet sie in turbulente Rahmenhandlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen