Montag, Dezember 19, 2005

Herrencrême im Weihnachtsstress

Liebe Leser,

eigentlich wollte die Herrencrême ja über Weihnachten nach Norwegen fahren und die Fjorde bewundern (man hat uns nämlich erzählt, dass diese possierlichen kleinen Tierchen sehr zutraulich sein sollen), aber nun haben wir uns entschieden im Land zu bleiben, um den Standort Deutschland zu sichern. Schließlich sind ja auch wir Deutschland, gelle.

Unser Heldentenor gibt der Rahmenhandlung für unsere große Silvestergala den letzten Schliff und der Rest der Herrencrême legt sich bereits die edle Gewänder zurecht, hüstelt probehalber ins Einstecktüchlein und schnappt nach ersten Bindeversuchen der neuen Seidenfliegen verzweifelt nach Luft...there´s no business like showbusiness.

Zwischendurch machen wir auch noch ein kleines Fotoshooting, da auch wir festgestellt haben, dass wir auf alten Fotos zwar bedeutend jünger aussehen, aber wie sagt unsere Maskenbildnerin? Ihr seht auf Fotos immer gleich aus, es dauert nur immer länger, bis es soweit ist.

Wann und wo wir auftreten, erfahrt Ihr wie immer unter:
http://www.herrencreme.com

Herzlichst,

Euer Dirk

Sonntag, Dezember 18, 2005

Immer wieder sonntags...

Liebe Freunde der Unterhaltungsmusik,

unter dem Motto "Manchmal kommen sie wieder" präsentierten über 20 Darsteller beim "Gala-Abend der Schallplatte" vergangenen Freitag die größten Schnulzenerfolge der letzten 50 Jahre und rissen das begeisterte Publikum des Theaters am Schlachthof aus den Sitzen.

Flankiert von einem fantastischen Tanzensemble machten die Kabarettisten des TaS unter der musikalischen Begleitung der Deeband aus dem kleinen Theater am Rande der Stadt einen wahren Hexenkessel: "Quando, Quando", "Es gibt kein Bier auf Hawaii", Eine neue Liebe", "Er gehört zu mir", "Zigeunerjunge" und noch viel mehr wurden von der ersten Minute an im bis zum Bersten gefüllten "Sendesaal" gefeiert.

Bei so einem Erfolg darf man wohl auf eine Wiederholung auch im kommenden Jahr hoffen. An alle Beteiligten, auf, hinter und neben der Bühne ein dickes Dankeschön!

Wer die Show verpasst hat, der kann sich noch Karten für "Stunk in Neuss" bzw. "Stunk im Zakk" besorgen unter:

http://www.stunk.net

Und wer mehr über die Herrencrême erfahren will, der klicke jetzt aber fix auf:

http://www.herrencreme.com

Wärmende Grüße,

Euer Dirk

Montag, Dezember 12, 2005

Lebenshilfe mit der Herrencrême

Liebe S-Bahn-Fahrer,

nach einjährigem Einsatz ging unserem Furzkissen die Flatulenzfähigkeit verlustig, und da unser Pianist auch als Reqisiteur sein Unwesen treibt, wurde im entsprechenden Fachgeschäft für professionellen Ersatz gesorgt.

Nachdem die Valuta in übersichtlicher Menge den Besitzer gewechselt hatte, verschwand besagtes Kissen schamhaft in der Jacke unseres Tastenhengstes, der so bewaffnet die heillos überfüllte S-Bahn betrat und sich auf den letzten freien Platz in einer Viererbank quetschte.

Nun also geschah es: Das Furzkissen zeigte mit brachialer Vehemenz, was es drauf hatte und zündete eine akkustische Bombe, dass es eine Art hatte.

Leichenblass, mit vor Schreck geweiteten Augen, in Erwartung, nun gleich in einer bestialischen Wolke aus Methan, Kohlenmonoxid, Kohlendioxid und Schwefelwasserstoff sein Dasein fristen zu müssen, verließen die drei Mitreisenden wortlos, aber mit eisigen Gesichtzügen das gemeinsame Sitzmöbel.

Vielleicht ein Tipp für Eure nächste Bahnfahrt, falls es mal wieder eng wird.

Wer von Euch wissen will, wann die Herrencrême wieder auftritt, der klicke jetzt auf:
http://www.herrencreme.com

Viel Spaß,

Euer Dirk

Freitag, Dezember 09, 2005

Kaffeepause mit der Herrencrême

Liebe Leser,

neulich in der Herrencrême-Redaktion...

"Kinder, wer hat denn diesen Kaffee aufgeschüttet?" ruft entgeistert unser Vordenker und Chefarrangeur. "Der ist so schwach, meine Tasse ist von alleine umgefallen..."

"Scheint aber stark genug zu sein, dass Du dich aufregst."

"Kann ich denn wenigstens noch ein Stück Zucker bekommen?"

"Aber Du hattest doch bereits 12 Stück!"

"Ja, aber die lösen sich ständig auf..."

Schließlich klärt sich alles auf und die Herrencrême bläht ihre Lungenflügel, um wieder ein paar muntere Weisen zu singen:

11.12.2005
Mild Wild West-Fünf Kehlen für ein Halleluja
Rosa Mond
Lierenfelder Str. 39
40231 Düsseldorf
Fon: 0211.99 23 77
Fax: 0211.99 23 76
http://www.rosamond.de
rosa@rosamond.de
Beginn: 20.00 Uhr

Mehr über die Herrencrême erfahrt Ihr wie immer auf:
http://www.herrencreme.com

Herzliche Grüße,

Euer Dirk

Freitag, Dezember 02, 2005

Prost Neujahr mit Herrencrême

Liebe Jahreswechsler,

Mitternacht in der Herrencrême-Redaktion...

...plötzlich fliegt die Tür auf und unser Vordenker und Chefarrangeur betritt leicht schwankend, die Magnumflasche Schaumwein geschultert die Büroräume und ruft: "Prost Neujahr!" Knallend verlässt der Korken die Flasche, schnell sind die bereitgehaltenen Gläser gefüllt.

"Mensch, Thomas. Bis Silvester ist´s noch fast ´nen Monat", klären wir ihn auf.

"Ui, was habe ich denn dann den ganzen Abend gefeiert?"

Tja, wieder einmal begibt sich die Herrencrême auf die Lösung des Rätsels und studiert dabei das exklusive Silvesterprogramm für den Jahrewechsel 2005/2006 ein:

31.12.2005
Sylverster-Gala
Theater am Schlachthof
Blücherstr. 31
41460 Neuss
Fon: 02131-277 499
Fax: 02131-277 489
http://www.tas-neuss.de
info@tas-neuss.de
Aufgrund der großen Nachfrage, feiern wir auch dieses Jahr mit unserem Publikum den Jahreswechsel mit vielen Songs und einem tollen Buffet. Frühzeitig Karten besorgen!
Beginn: 20.00 Uhr

Bis dahin herzliche Grüße,

Euer Dirk