Mittwoch, Oktober 12, 2005

Herrencrême im Hutgeschäft

Liebe Leser,
11-Uhr-Konferenz bei der Herrencrême:
"Kinder", hebt unser Vordenker und Chefarrangeur an, "stellt euch mal vor, was mir gerade im Hutladen passiert ist."

Und wieder lassen wir alles stehen und liegen und hängen an seinen Lippen.

"Ich sage dem eifrigen Domestiken, ich wolle etwas Warmes für den Winter."

"Weiter, so erzähl doch weiter", drängen wir atemlos vor Spannung.

"Ja, dann nehmen Sie doch eine Zipfelmütze, sagt mir da der Konsumknecht, dabei wollte ich doch was für meinen Kopf!"

Kopfschüttelnd verlassen wir das Büro und besingen das Ende aller Ordnung mit dem bekannten Kinderlied "Rabimmel, rabammel, bumm, bumm".

Mehr über die Herrencrême erfahrt Ihr wie immer auf unserer knackigen Internet-Seite: http://www.herrencreme.com

Herzlichst,
Euer Dirk

Keine Kommentare: