Montag, Oktober 23, 2006

Herrencreme: Polonaise des Grauens

Liebe Jecken,

wieder einmal bläst das Stunkensemble aus Neuss/ Düsseldorf zum Sturm auf den traditionellen Sitzungskarneval. Ab Januar 2007 geht unter dem Motto "Polonaise des Grauens - Ich weiß, was Du Aschermittwoch getan hast" in der Wetthalle Neuss bzw. im Zakk Düsseldorf wieder richtig die Post ab, wenn die fantastische Deeband mit knackigen Riffs die Darsteller zu Höchstleistungen antreibt.

Der geneigte Leser wird sich jetzt fragen: "Polonaise des Grauens? Ist das nicht eine Tautologie?"
Korrekt, doch wir werden die ersten sein, die live on stage den Zusammenhang von Karneval und Horror auf den Punkt bringen.

Mehr Infos und Fotos unter: http://www.stunk.net

Und Eure Herrencrême findet Ihr wie immer auf: http://www.herrencreme.com

Helau und Tusch,

Euer Dirk

Mittwoch, Oktober 18, 2006

Herrencreme: Poesie in Bewegung

Liebe Fußball- und Theaterfreunde,

Gelenke krachen, Bänder werden überdehnt, die Lungen bersten, doch die Darsteller des Theaters am Schlachthof lassen sich trotz vorgerückten Alters nicht den Mut nehmen: Der deutsche Fußball braucht den Nachwuchs und da wir alle auf eine dicke Rente nicht mehr rechnen dürfen, schaffen wir uns jetzt ein zweites Stand- bzw. Spielbein: Lokomotive TaS, der ultimative Fußballverein des kleinen Theaters am Rande der Stadt und des Wahnsinns tritt an, neue Maßstäbe in der Fußballgeschichte zu setzen!

Wer wagt es Knappersmann oder Ritt gegen diese Mannschaft anzutreten? Wer mal sehen will, welche Schauspieler und Kabarettisten die "Lokomotive TaS" darstellen, der besuche mal die knackfrische Seite http://www.lok-tas.de

Und wer neben beinharten Fußball auch noch Kultur live erleben will, der komme am 22.10.06 um 20.00h ins Theater am Schlachthof, denn da lädt die herrencrême zur Feier des 6,5ten Geburtstages des Ensembles ein paar stimmgewaltige Gäste ein:

Herrencrême & Friends
Theater am Schlachthof
Blücherstr. 31
41460 Neuss
Tel.: 02131-277 499
http://www.tas-neuss.de

Mehr Infos über Eure Herrencrême findet Ihr natürlich unter http://www.herrencreme.com

So sehen Sieger aus, schallalalala...

Euer Dirk

Montag, Oktober 09, 2006

Herrencreme und die Schnapsidee

Liebe Freunde der Herrencrême,

12.47 Uhr zeigt die Uhr der Herrencrême-Redaktion als plötzlich unser Startenor mit der Tür ins Haus fällt, er bekomme den Preis für sein Lebenswerk.

Unter lautem Hurra werden die Champagnerflaschen geköpft und unsere natürliche Bescheidenheit gebietet es uns, die frohe Kunde per Megaphon in die verblüfften Gesichter harmloser Passanten zu rufen.

Schließlich stellt sich heraus, dass sein Hausarzt meinte, unser Startenor müsse nun den Preis für seine Leberwerte zahlen...ein Missverständnis.

"Mit den Gläschen, die er leerte, verhehrte er die Leberwerte...", dichtet spontan unser Tastenhengst, was die Herrencrême aber für eine Schnapsidee hält.

Demnächst wieder live on stage: Eure Herrencrême!

15.10.2006
Mein Onkel Bumba
Forum Gymnasim
Fontanestr. 7
47638 Straelen
Fon: 02834-702 310
http://www.straelen.de
Beginn: 19.00 Uhr

Mehr Infos unter http://www.herrencreme.com

Dienstag, Oktober 03, 2006

Was macht die Herrencreme in ihrer Freizeit?

Liebe Freunde,

die Premiere der neuen Herrencrême-Show "Im Bann der sieben Schleier" liegt erfolgreich hinter uns, und nun haben wir endlich ein wenig Zeit, unser Privatleben zu pflegen.

Zunächst stellen wir aktuelle Fotos von uns auf die Kaminsimse unserer Familien, damit wir auch künftig von unseren Lieben wiedererkannt werden, wenn wir von den zahlreichen Konzerten heimkehren.

Unser Vordenker und Chefkurator Peters kümmert sich derzeit um den Erhalt, die Pflege und Erweiterung seiner umfangreichen Sammlung fremder Einwegfeuerzeuge, die gern bei Voranmeldung besichtigt werden kann.

Aber schon bald ist es mit der Ruhe vorbei: Denn bereits am 06.10.06 starten wir mit unserem fliegenden Teppich zur Orientshow ins Theater am Schlachthof in Neuss.

Mehr Infos unter http://www.herrencreme.com
oder http://www.tas-neuss.de

Wenn Ihr Euch mal wieder richtig amüsieren wollt, dann sehen wir uns am kommenden Freitag im TaS!

Bis später,

Euer Dirk